Night Wisper2.jpg

RACINGTRADE

Meine Begeisterung für Pferde begleitet mich ein Leben lang. 1975 habe ich angefangen im Rennstall zu arbeiten, war dann in England und Amerika in div. Rennställen.

1980 habe ich eigene Rennfarben eingetragen und mir mein 1. Rennpferd mit diversen Nebenjobs vom Munde abgespart.

1986 habe ich angefangen auf dem Sekretariat des Galopprenn-sport-Verbandes zu arbeiten, dies 30 Jahre lang.

Durch meine vielfältigen internationalen Kontakte und meine Reisen ins Ausland zu Pferdesportanlässen, hat es sich ergeben, dass ich immer wieder mal Material mitgebracht habe. Die Nachfrage in der Schweiz nach speziellen Produkten für den Rennsport, Pony-, Endurance und Militarysport waren gross.

Seit 1990 organisiere ich auch jedes Jahr eine Reise nach Dubai an den Dubai World Cup und in dieser Zeit haben mich viele begeisterte Rennsportfans nach Dubai begleitet. Dort hatte ich auch Beziehungen zu Lieferanten aufgebaut, die dann für mich produzierten.

2001 entschied ich mich RACINGTRADE ins Leben zu rufen und habe im Nebenjob meine Firma betrieben.

Nächstes Jahr kann ich mein 20. Jubiläum feiern.

 

Racingtrade

PFERDE

 

Racingtrade

JACKY EBLE

 

Racingtrade

STAND

unser

SHOWROOM

 
 

Racingtrade

MEDIEN UND IMPRESSIONEN

Informationen

Zahlung und Versand

Impressum / AGB

Kontakt

 

RACINGTRADE

Ringstrasse 23

8172 Niederglatt

SWITZERLAND

info@racingtrade.ch

+41 79 423 27 48 

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

 

  • Facebook

© 2020 by Racingtrade